Veranst. 2011

Veranstaltungen 2011

Winterturnier 10.12.2011 in Passau

Unser Winterturnier wurde am 10.12.2011 wieder in der Eishalle Passau Kohlbruck abgewickelt! Die Siegerehrung fand anschließen im Gasthaus Bauer (Wirt in Steinbrunn) statt, wo wieder jede Mannschaft einen Liter Bier (vom Wirt gespendet) zu einem ausgezeichneten Essen serviert bekam.

 

Leider haben am Freitagabend (zu kurzfristig um noch Ersatzmannschaften einzuladen, da man im Vorfeld einigen Mannschaften absagen musste)noch 2 Mannschaften abgesagt, und am Turniertag eine Mannschaft ohne Entschuldigung dem Turnier ferngeblieben ist, ist man mit 27 Mannschaften an den Start gegangen. Ein besonderer Dank den Bayerischen Mannschaften ,die mit 17 Teams klar die Oberhand in dem sehr gut besetztem Feld hatten! Die Gruppe A mit 13 Mannschaften wurde von der Mannschaft SSV Raika Alkoven, vor Esternberg 2 (Stockinger) und dem EC Aussernzell (mit Zauner Hans Peter, der im Herbst nach Aussernzell gewechselt ist) gewonnen.in der Gruppe B setzte sich mit dem EC Eging am See ein Bayerischer Vertreter, vor Askö St Florian ,und der SPG SU Lambrechten/Ort durch. Nochmals herzlichen Glückwunsch den Erfolgreichen Teams. Würden uns freuen ,wenn wir die eine oder andere Mannschaft wieder bei einem unserer Turniere begrüßen dürften!
Auch an unsere Sponsoren, die wieder sehr großzügig für unsere Tombola gespendet haben, ein großer Dank. Im besonderen an die Spender der 3 Hauptpreise. Tischlerei Scherrer Peter mit der Spende des Hauptpreises, (einLadler Stockkörper Wert 240€),Pichler Josef einen Holzstock und Bürgermeister Josef Schachner Schardenberger Gutschein ),auch an die restlichen Spender ein Dankeschön ,die leider nicht mehr alle namentlich angeführt werden können!
 
 
<<<Siegerliste>>> 
 

Brotzeitturnier 17.09.2011 in Esternberg <<<Siegerliste >>>


Vereinsmeisterschaft 25.09.2011 <<<Siegerliste >>>


Ergebnisse vom Sommerturnier der Union Schardenberg

 <<<Siegerliste Freitag 8.07.2011>>>

<<<Siegerliste Samstag 9.07.2011>>>

Nach oben